Capa Werbetechnik AG

Umwandlung

Seit 1994 begeistert wir uns für Werbetechnik in jeder Anwendung und Grössenordnung. Mit viel Knowhow und Projekten in der ganzen Schweiz haben wir uns seither als bewährten Partner etabliert. Unsere Leidenschaft für Innovation und der fortlaufende Ausbau unseres Maschinenparks hält uns am Puls der Zeit. So sehen wir in gestellten Herausforderungen stets Chancen uns weiterzuentwickeln.

Eine solche Weiterentwicklung steht nun in der Anpassung der Gesellschaftsform unserer Firma an. Was mit Carlo Nägeli vor über 26 Jahren begonnen hat, wird heute durch Alina Phewa und einem motivierten Team weitergeführt. Dieser Weiterführung verleihen wir mit neuem Namen Ausdruck: Ab 1. Januar 2022 wird aus Capa Nägeli GmbH die capa Werbetechnik AG und tritt in neuer Erscheinung auf. Wir freuen uns mit diesem Schritt ein Zeichen für die Zukunft zu setzen. Dabei bleibt unser Leitgedanke der ursprüngliche: „Wir sind überzeugt, dass individuelle und innovative Lösungen glücklich machen.“ Dies gilt für jeden unserer Kunden, wie auch für uns selbst und ist Antrieb unseres täglichen Schaffens.